Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Nelly, Oskar & Co – Stress in der Clique

Jugendgerechte Themen, spannend aufbereitet und mit vielen Anmerkungen versehen, die beim Deutsch lernen helfen: Das bieten die Lektüren für Jugendliche.
Im neusten Band mit dem Titel Nelly, Oskar & Co – Stress in der Clique geht es um die 13-jährigen Zwillinge Nelly und Ina, in deren Nachbarhaus die schwedischen Jungs Per und Oskar einziehen, die nur wenig älter sind als die beiden. Doch nicht alles läuft glatt, denn es gibt Zoff in der Schulband und daran sind Per und Nelly nicht ganz unbeteiligt. Am Ende kommt es sogar zum Streit zwischen den Schwestern. Und dann ist da ja noch Oskar, der ständig bei den Bandproben aufkreuzt. Was er wohl dort will?

Zurück zur Übersicht

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Hueber.de an.