Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Die Sportarten

Komm, ich les dir vor: Die Bücher der Reihe bilibrini – die kleinen Zweisprachigen sind für die ganz Kleinen ab 2 Jahre konzipiert. Dabei werden Alltagsdinge mit Bildern und in einfachen Worten erklärt.

Der 19. Titel befasst sich mit dem Thema Sportarten. Es geht um Miro, der sich nicht wie alle anderen auf die Sportwoche freut. Was er erlebt und ob er Sport am Ende der Woche immer noch blöd findet, haben die Autorin Ulrike Fischer und die Illustratorin Juliane Schlumberger in eine süße kleine Geschichte gepackt.

Die Sportarten ist für 9 Sprachen erhältlich, die jeweils mit Deutsch kombiniert werden: Arabisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kurmancî, Persisch/Farsi, Russisch, Spanisch und Türkisch.

Ulrike Fischer | Juliane Schlumberger
Die Sportarten
Buch (16 Seiten)
Mit Wort-Bild-Leiste auf jeder Seite
Durchgehend farbig illustriert
€ 6,50 (D) | € 6,70 (A)

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen