Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Bis zum anderen Ende der Welt

In dieser Geschichte für Kinder ab 4 Jahre sind zwei Flamingos die Hauptfiguren. Aluna und Viviano haben ein schönes Leben, doch sie sind sich nicht sicher, ob es an einem anderen Ort nicht noch schöner ist. Denn vielleicht leuchten Sonne, Mond und Sterne woanders heller? Die beiden wollen es herausfinden, auch wenn sie dafür bis zum anderen Ende der Welt fliegen müssen. Was sie unterwegs auf jeden Fall finden, sind neue Freunde.
Bis zum anderen Ende der Welt ist erhältlich in 8 Sprachkombinationen. Die Geschichte von Autorin Katharina E. Volk und Illustratorin Eleonora Pace behandelt eine der wichtigen Fragen des Lebens auf kindgerechter Basis: Wo ist meine Heimat und wo will ich sein?

Katharina E. Volk | Eleonora Pace
Bis zum anderen Ende der Welt
Buch (28 Seiten)
Mit mehrsprachiger Audio-CD
Durchgehend farbig illustriert
€ 17,00 (D) | € 17,50 (A)

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen