Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Presse

Englisch

Zurück zur Übersicht

Skeleton Island

In der englischsprachigen Lektüre-Reihe für Jugendliche dreht sich alles um altersgerechte und spannende Geschichten, passgenau aufgelegt für die Zielgruppe für Leser ab 10 Jahre. Wortschatz und Grammatik orientieren sich am Europäischen Referenzrahmen und an den Lehrplänen. Ergänzende Übungen, eine Audio-CD und ein MP3-Download schulen zusätzlich das Lese- und das Hörverständnis.

Die neueste Geschichte führt in die Karibik zum Piratenschatz auf Skeleton Island. Dort strandet der Schiffsjunge Davy zusammen mit seinem Papagei Polly. Mit einem selbstgebauten Boot versucht er die Insel zu verlassen, doch dann gerät er in einen Sturm. Davys Rettung durch ein englisches Schiff ist erst der Anfang eines noch viel größeren Abenteuers.

Skeleton Island eignet sich für Leser ab 10 Jahren und orientiert sich mit einem Wortumfang von 300 Grundwörtern an den Kenntnissen der 5. Klasse.

Skeleton Island
Buch (40 Seiten)
Audio-CD (38 Min.)
ISBN 978-3-19-012971-3

Zurück zur Übersicht

Nach oben