Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Ich bin anders als du / Ich bin wie du

Ich bin anders als du! Oder sind wir nicht doch alle gleich? Diese Fragen stellt das Kinderbuch Ich bin anders als du / Ich bin wie du, das als Wendebuch konzipiert ist. In der Edition bi:libri ist die wegweisende Geschichte der Autorin und Illustratorin Charlotte von Kinzig nun als zweisprachige Version erschienen. In 12 Sprachen können Kinder ab 3 Jahren nachlesen und erfahren, was am anderen jeweils anders und was gemeinsam ist und wie sich Unterschiede überwinden lassen.

Ein wichtiges Buch, das auf kindgerechte Art und Weise Themen anspricht, die uns alle angehen.

Constanze von Kitzing
Ich bin anders als du / Ich bin wie du
Buch (80 Seiten)
MP3-Download
Hardcover
Durchgehend farbig illustriert

Zurück zur Übersicht

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Hueber.de an.