Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Eine Kiste Irgendwas

Das Huhn hat eine Kiste bestellt. Was da nur drin ist? Das fragt sich zumindest der Hase. Nach dem bereits erschienenen Band Eine Kiste Nichts kehren Huhn und Hase in einer lustigen Geschichte der Berliner Autorin und Illustratorin Lena Hesse zurück. Dieses Mal ist die Kiste nicht leer, aber was genau drin ist, das müssen die kleinen Leser bei Eine Kiste Irgendwas erst noch entdecken.

Das zweisprachige Buch, das in der Edition bi:libri erscheint, richtet sich an Lese-Entdecker ab 3 Jahren und ist für acht Sprachkombinationen erhältlich. Es wird ergänzt durch eine mehrsprachige Audio-CD, so dass die Inhalte des Buches in allen Sprachen auch in einer Hörversion verfügbar sind.

Lena Hesse
Eine Kiste Irgendwas
Buch (32 Seiten)
Mit mehrsprachiger Audio-CD
Durchgehend farbig illustriert
€ 15,99 (D) | € 16,50 (A)

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen