Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond

Nachdem im vergangenen Jahr bereits die Abenteuer der fliegenden Maus Lindbergh in sieben Sprachen erschien, hebt nun eine Maus ins Weltall ab: Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond ist die Adaption der ersten Mondlandung im Jahr 1969 als Kinderbuch. Pünktlich zum 50. Jahrestag erscheint die Geschichte über die kleine, wissbegierige Maus Armstrong in sieben Sprachen.

Wie in seinem Vorgängerwerk Lindbergh bringt Autor und Illustrator Torben Kuhlmann ein großes Ereignis der Weltgeschichte in eine kindgerechte Form. Und so fiebert man mit Armstrong mit, der im Amerika der 1950er Jahre jede Nacht durch sein Fernrohr sieht und den Mond betrachtet, der wie ein großer Käse am Himmel hängt. Und der dann beschließt: Diesem Geheimnis werde ich auf den Grund gehen und die erste Maus auf dem Mond werden!

Ein spannendes Abenteuer jetzt in den Sprachfassungen Deutsch-Arabisch, -Englisch, -Französisch, -Italienisch, -Russisch, -Spanisch und –Türkisch.

Torben Kuhlmann
Armstrong – Die abenteuerliche Reise einer Maus zum Mond
Buch (128 Seiten)
Mit MP3-Hörbuch zum Download
Durchgehend farbig illustriert

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen