Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.   Mehr Infos  

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Die kleine Traummischerin

Was passiert, wenn sich Mimi vermischt? Dann kann es schon einmal passieren, dass verrückte Dinge passieren. Kühe verlieren ihre Flecken, Züge verspäten sich, aus Mutigen werden Angsthasen – ein Alptraum! Dann versucht Mimi ganz schnell, die bösen Träume wieder einzufangen.

Die farbenfrohe Geschichte Die kleine Traummischerin von Autor und Illustrator Klaus Baumgart ist in der einsprachigen Ausgabe beim Baumhaus Verlag erschienen. Edition bi:libri bringt das erfolgreiche Kinderbuch nun als zweisprachige Ausgabe für sieben Sprachen auf dem Markt.

Klaus Baumgart gehört mit weltweit 5 Millionen verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Lauras Stern oder die in Zusammenarbeit mit Schauspieler Til Schweiger entstandenen Bilderbücher Keinohrhase und Zweiohrküken.

Mit der kleinen Traummischerin Mimi schafft Baumgart eine neue liebenswerte Figur, die Kinder ab 4 Jahren mit ihrer bunten Gutenacht-Geschichte in den Schlaf begleitet. Und die dabei auch gleich noch das große Geheimnis lüftet, wo denn die Träume herkommen.


Klaus Baumgart
Die kleine Traummischerin
Buch (36 Seiten)
Hardcover mit Audio-CD (mehrsprachig)
Durchgehend farbig illustriert

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen