Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Pias besonderes Talent

billi – ich lese zweisprachig!

Was kann ich gut? Wo liegen meine Begabungen? Die neue Geschichte mit Pia aus der Reihe billi – ich lese zweisprachig! dreht sich um besondere Talente. Denn Frau Waldmann sagt: „Jeder hat ein Talent.“ Aber welches ist das wohl? Pia kann nicht reiten, sie spielt auch kein Instrument und gut in einer bestimmten Sportart ist sie auch nicht. Aber Frau Waldmann behält Recht: Mit Hilfe eines neuen Freundes entdeckt Pia dann doch noch ihr ganz besonderes Talent.


Das zweisprachige Lesebuch Pias besonderes Talent von Autorin Ulrike Rylance und Illustratorin Karolin Przybill ist geeignet für Kinder ab sechs Jahren – zum Vorlesen ebenso wie zum Selbstlesen. Es ist in sieben Sprachen erhältlich: Deutsch-Englisch, Deutsch-Französisch, Deutsch-Spanisch, Deutsch-Italienisch, Deutsch-Russisch, Deutsch-Türkisch und Deutsch-Arabisch.
So lernen kleine Leser nicht nur eine weitere Geschichte über Pia kennen, sondern auch neue Wörter in der jeweiligen Fremdsprache. Und zum Abschluss gibt es ein spannendes Leserätsel.



Ulrike Rylance / Karolin Przybill

Pias besonderes Talent

Edition bi:libri

44 Seiten

Je € 9,99 (D) | € 10,30 (A)

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen