Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch

Kinderbuchbestseller als zweisprachige Ausgaben

Einschlafprobleme sind bei Kindern keine Seltenheit. So ergeht es auch dem kleinen Regenbogenfisch. Er findet partout nicht in den Schlaf und wirbelt unruhig in seinem Wasserpflanzenbett herum. Seine Mama beruhigt ihn und beantwortet geduldig all seine Fragen. Schließlich fallen dem Kleinen vor Müdigkeit die Augen zu und er schläft doch noch zufrieden ein.


Seit nunmehr 20 Jahren begeistert der Regenbogenfisch Kinder aus aller Welt. Die neueste Geschichte "Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch" ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Das Abenteuer von Erfolgsautor Marcus Pfister liegt als zweisprachiges Kinderbuch in sieben Sprachversionen bei NordSüd/bi:libri vor: deutsch/englisch, deutsch/französisch, deutsch/griechisch, deutsch/italienisch, deutsch/russisch, deutsch/spanisch und deutsch/türkisch. Für Kinder, die mehrsprachig aufwachsen, sind die zweisprachigen Bücher ideal, denn sie können die Geschichte vom Regenbogenfisch sowohl in ihrer Muttersprache lesen als auch auf Deutsch. Dadurch bauen sie ihre Deutschkenntnisse aus und festigen gleichzeitig auch ihre Muttersprache. Die Hörversion der Geschichte, die von Muttersprachlern in acht Sprachen gelesen wird, steht als kostenloses MP3-Hörbuch zum Download bereit.


Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch
28 Seiten
mit MP3-Hörbuch zum Download
Hardcover, durchgehend farbig illustriert

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen