Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Di
24.09.
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
Webinar
Anmeldung geschlossen
Incorporating the Academic Skills of ‘Critical Thinking’ and ‘Research’ into the English Language Classroom (Nachmittagstermin)

Referent/in: Steve Tulk

Frau blickt nach oben. Darüber gezeichnetes Gehirn mit Rädchen
© denisismagilov - stock.adobe.com

In this session, Steve will explore strategies for seamlessly integrating critical thinking and research skills into language learning, transforming students from passive learners into active, analytical thinkers. Discover how these essential academic skills can enhance language proficiency, improve comprehension, and foster independent learning.

Drawing on Macmillan Education’s Skillful series, Steve will share practical techniques and examples of classroom activities that you can apply to your lessons to help your students better prepare for academic success.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Bei diesem Webinar ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Dieses Webinar ist schon ausgebucht und es steht leider auch kein Ersatztermin zur Verfügung.

Ihr/e Referent/in

Steve Tulk

Steve Tulk

... works in the marketing team at English Path / GBS, part of the Gedu group. Steve is an experienced ELT teacher, having taught for many years in Europe, the Middle East and in the UK. He is an experienced teacher trainer and has also held academic management and school management positions in the UK and overseas. More recently Steve worked in ELT publishing as an ELT consultant for a major publisher.

Ihr/e Moderator/in

Das Foto zeigt den Moderator Guido Bongard. – Guido Bongard

Guido Bongard

... ist pädagogischer Fachberater beim Hueber Verlag.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen