Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
13. Mai 2023
Do
3.04.
14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Webinar
Best Practices in Deutschfuchs – Einführung für Fortgeschrittene
Logo Deutschfuchs

In unserer Online-Schulung Best Practices mit Deutschfuchs frischen wir die wichtigsten Grundlagen auf, beantworten deine offenen Fragen und zeigen dir weitere praktische Funktionen. Perfekt für dich, wenn du Deutschfuchs schon kennst, aber noch Fragen hast oder sehen möchtest, wie andere Lehrkräfte Deutschfuchs einsetzen. Die Online-Veranstaltung dauert etwa 1,5 Stunden.

Gut zu wissen

Die Zeitangaben für unsere Webinare beziehen sich, soweit nicht anders angegeben, auf die mitteleuropäische Zeitzone (MEZ).

Klicken Sie auf „Weitere Infos und Anmeldung“, um zur Veranstaltungsseite zu gelangen. Sie werden dabei auf eine externe Website weitergeleitet. Dort steht Ihnen ggf. dann auch eine Anmeldemöglichkeit zur Verfügung.

Ihr/e Moderator/in

Portrait Johannes Arnz – Johannes Arnz

Johannes Arnz

... ... ist Customer Success Manager bei Deutschfuchs und freut sich, ab sofort Ihr erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unsere Lernsoftware zu sein. Er kennt jede Funktion bis ins Detail und kann darüber hinaus auf einen großen Erfahrungsschatz bei Online-Plattformen und digitalen Angeboten zurückgreifen, um Ihnen viele praktische Tipps für die Arbeit mit Deutschfuchs zu geben.

14. Juni 2018

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013
14. Juli 2020

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
29. Juni 2020
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen