Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

© Dragana Gordic - stock.adobe.com
Berlin
Mo
7.10.
14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Anmeldung geschlossen
Die Deutschfüchse live in Berlin

Veranstaltungsort: Berlin
Referent/in: Johannes Arnz

Das Bild zeigt das Deutschfuchs-Logo mit Schrift.

Deutschfuchs ist die Lösung für alle, die komplett digitalisiertes Material für ihren DaF-/DaZ-Unterricht in Schule oder Erwachsenenbildung suchen: extrem einfach zu bedienen, mit allen Lehrwerken kombinierbar und immer aktuell.

Vor allem, wenn Ihre Lernenden keine Technik außer ihren Smartphones zur Hand haben, ist Deutschfuchs der Geheimtipp schlechthin. Mehr Infos vorab unter: www.hueber.de/deutschfuchs

Von den Machern von Deutschfuchs erfahren Sie aus erster Hand, wie einfach Sie sofort mit der Lernplattform loslegen können. Egal, ob im Präsenzunterricht, in hybriden oder rein digitalen Formaten: Deutschfuchs wird Sie und Ihre Lernenden begeistern!

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bitte für einen der unten angeführten Termine an (die Präsentationsinhalte sind identisch) und besuchen Sie uns einfach im KulturKaufhaus Dussmann! Jede/r ist herzlich willkommen!

Gut zu wissen

Bei dieser Veranstaltung ist Anmeldung und Teilnahme für Sie kostenlos.

Bitte beachten Sie:
Die Veranstaltung findet in Präsenz statt und ist kein Webinar!

Veranstaltungsort:
Dussmann das KulturKaufhaus
Friedrichstr. 90
10117 Berlin

Zu diesem Termin ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Ihr/e Referent/in

Portrait Johannes Arnz – Johannes Arnz

Johannes Arnz

... ... ist Customer Success Manager bei Deutschfuchs und freut sich, ab sofort Ihr erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unsere Lernsoftware zu sein. Er kennt jede Funktion bis ins Detail und kann darüber hinaus auf einen großen Erfahrungsschatz bei Online-Plattformen und digitalen Angeboten zurückgreifen, um Ihnen viele praktische Tipps für die Arbeit mit Deutschfuchs zu geben.

Die Teilnahme an Webinaren oder anderen Veranstaltungen ist für Sie kostenlos, sofern nicht anders gekennzeichnet.

8. Oktober 2013

So nehmen Sie an einem Webinar von Hueber teil

  • Melden Sie sich zum gewünschten Webinar mit Ihren Daten an.
  • Sie erhalten per E-Mail Ihre Anmeldebestätigung mit dem Link zum virtuellen Seminar-Raum.
  • Loggen Sie sich kurz vor Webinar-Beginn mit diesem Link ein. Verwenden Sie dabei bitte eine aktuelle Version von Google Chrome oder Firefox und achten Sie auf eine stabile Internetverbindung, um eine problemlose Übertragung zu gewährleisten.
  • Im virtuellen Seminar-Raum können Sie sich per Chat mit den Moderator:innen und Kursteilnehmenden austauschen.
  • Nach dem Webinar erhalten Sie per Mail die Teilnahmebestätigung sowie am nächsten Werktag einen Link mit der Videoaufzeichnung des Webinars.
15. Oktober 2019
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen