Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Englisch unterrichten

JobbörseSprachunterricht in der Erwachsenenbildung

Deutsch als Fremdsprache

Praktikum als Deutschlehrkraft (m/w/d) in Dublin – Bezahlte Stelle

Über uns:
GermanMind ist eine Sprachschule in Dublin, die Deutschunterricht für alle Niveaus anbietet. Wir suchen eine/n motivierte/n Praktikant/in zur Unterstützung unseres Lehrerteams.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung beim Deutschunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

  • Eigenständige Leitung (kleinerer) Unterrichtseinheiten

  • Erstellung von Materialien und Aufgaben

  • Organisation von Prüfungen und Feedbackgesprächen

Wir bieten:

  • Bezahltes Praktikum mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und wertvolle Unterrichtserfahrung

  • Ein engagiertes und freundliches Team

Anforderungen:

Arbeitsort

Dublin, Irland

Arbeitsbeginn

Ab: tbd

Kontakt

GermanMind
Frau Sarah Horn
46 Lower Leeson Street
D02Wc84 Dublin
>sarah@germanmind.me>

Kontakt aufnehmen

Informationen zur Veröffentlichung

Die Anzeige wurde am 15.04.2025 veröffentlicht.

16. Dezember 2015

Nutzungsbedingungen (Hueber Jobbörse)

Sie stimmen unseren Nutzungsbedingungen für die Jobbörse zu, wenn Sie Anzeigen erstellen und veröffentlichen.

Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Anzeigen in der Jobbörse des Hueber Verlags besteht nicht. Der Hueber Verlag behält sich vor, jederzeit auch ohne Angabe von Gründen die Jobbörse zu schließen, Anzeigen zu entfernen oder die Nutzungsbedingungen anzupassen.

Erstveröffentlichung Ihrer Anzeige

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Ihre Anzeige auf unserer Website veröffentlicht wird, meist aber nicht länger als 24 Stunden. Sie erhalten darüber keine Benachrichtigung!

Wenn Sie Ihre Anzeige ändern möchten ...

Sie können Ihre Anzeigen jederzeit wieder verändern oder – auch vor Ablauf der Veröffentlichungsdauer (s. unten) – löschen. Dazu melden Sie sich einfach wieder in der Jobbörse an, klicken auf Ihre Anzeige und danach auf „Bearbeiten“ oder „Löschen“ unter Ihrer Anzeige. Noch nicht veröffentlichte Anzeigen können Sie sehen, indem Sie nach Anmeldung den Haken bei „Nur meine eigenen Anzeigen einblenden“ setzen.

Wie lange wird Ihre Anzeige veröffentlicht?

Die Anzeige wird für die Dauer von 8 Wochen veröffentlicht und danach automatisch gelöscht.

Haftungsausschluss

Für den Inhalt von Stellenangeboten und -gesuchen sowie Ausschreibungen sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich. Der Hueber Verlag übernimmt keine Haftung und behält sich vor, Anzeigen jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zu entfernen.

Noch Fragen?

Wenn Sie Fragen zur Jobbörse oder Probleme mit der Eingabe haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

15. Februar 2016
16. Dezember 2015
Nach oben

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 96 02 96 03
Montag bis Donnerstag: 9:00 bis 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 bis 16:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

Ansprechpartner und weitere Informationen