JobbörseSprachunterricht in der Erwachsenenbildung
Deutsch als Fremdsprache | Dozent:in für DaF
Beschreibung
Die SRH Berlin University of Applied Sciences sucht für das kommende Wintersemester (17.10.2022 - 06.02.2023) eine/n Lehrbeauftragte/n (auf Honorarbasis) für den DaF-Unterricht (in Präsenz) am Standort Ernst-Reuter-Platz.
Umfang:
voraussichtlich 2 Kurse pro Woche mit jeweils 4 Unterrichtsstunden in Präsenz (pro Kurs insgesamt 56 UE)
Kurs 1:
Montagvormittag (9:00 – 10:30 Uhr) und Mittwochnachmittag (14:00 – 15:30 Uhr)
Kurs 2:
Montagvormittag (10:45 – 12:15 Uhr) und Mittwochnachmittag (15:45 – 17:15 Uhr)
Die Unterrichtszeit ist nicht flexibel und Ihre zeitliche Verfügbarkeit an beiden Tagen notwendig.
Niveaustufen: A2-C1
Bezahlung: €35 pro Unterrichtseinheit
Voraussetzung: abgeschlossenes DaF-Studium/ Sprachlehrforschung (Bachelor, Master oder Magister) o.ä. und Unterrichtserfahrung
Die Bewerbung sollte ein Anschreiben, einen Lebenslauf und einen Unterrichtsentwurf (freies Thema, für eine Unterrichtseinheit, Zielgruppe: junge Erwachsene) enthalten.
Die SRH Berlin University of Applied Sciences befindet sich am Ernst-Reuter-Platz in Charlottenburg. Die Kurse finden in Präsenz statt.
Ihre Ansprechpartnerin:
Nathalie Vogelwiesche
nathalie.vogelwiesche@srh.de
Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin
+49 30 51 56 50 - 481
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort
Berlin, Deutschland
Arbeitsbeginn
Ab: Oktober 2022
Kontakt
SRH Berlin University of Applied Sciences
Frau Nathalie Vogelwiesche
Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin
E-Mail: nathalie.vogelwiesche@srh.de
Informationen zur Veröffentlichung
Die Anzeige wurde am 23.06.2022 veröffentlicht.
Sie wurde bisher insgesamt 616 Mal abgerufen.
Nutzungsbedingungen (Hueber Jobbörse)
Sie stimmen unseren Nutzungsbedingungen für die Jobbörse zu, wenn Sie Anzeigen erstellen und veröffentlichen.
Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Anzeigen in der Jobbörse des Hueber Verlags besteht nicht. Der Hueber Verlag behält sich vor, jederzeit auch ohne Angabe von Gründen die Jobbörse zu schließen, Anzeigen zu entfernen oder die Nutzungsbedingungen anzupassen.
Erstveröffentlichung Ihrer Anzeige
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Ihre Anzeige auf unserer Website veröffentlicht wird, meist aber nicht länger als 24 Stunden. Sie erhalten darüber keine Benachrichtigung!
Wenn Sie Ihre Anzeige ändern möchten ...
Sie können Ihre Anzeigen jederzeit wieder verändern oder – auch vor Ablauf der Veröffentlichungsdauer (s. unten) – löschen. Dazu melden Sie sich einfach wieder in der Jobbörse an, klicken auf Ihre Anzeige und danach auf „Bearbeiten“ oder „Löschen“ unter Ihrer Anzeige. Noch nicht veröffentlichte Anzeigen können Sie sehen, indem Sie nach Anmeldung den Haken bei „Nur meine eigenen Anzeigen einblenden“ setzen.
Wie lange wird Ihre Anzeige veröffentlicht?
Die Anzeige wird für die Dauer von 8 Wochen veröffentlicht und danach automatisch gelöscht.
Haftungsausschluss
Für den Inhalt von Stellenangeboten und -gesuchen sowie Ausschreibungen sind ausschließlich die Verfasser selbst verantwortlich. Der Hueber Verlag übernimmt keine Haftung und behält sich vor, Anzeigen jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zu entfernen.
Noch Fragen?
Wenn Sie Fragen zur Jobbörse oder Probleme mit der Eingabe haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.