Bitte wählen Sie eine Rubrik … Start Startcodes Anmeldung Benutzerkonten Hueber interaktiv online nutzen Hueber interaktiv mit der App nutzen LTI und LMS Weitere Fragen zur Nutzung Support-Anfragen
Neueste oder zuletzt aktualisierte Artikel Welche Unterschiede gibt es zwischen der Nutzung im Browser und der Apps für Desktop, Tablet oder Smartphone?Letzte Änderung: 14. April 2025Thema:Weitere Fragen zur NutzungKann ich auch ohne Internetverbindung auf meine Titel zugreifen?Letzte Änderung: 14. April 2025Thema:Weitere Fragen zur NutzungGehen meine Anmerkungen und Bearbeitungen verloren, wenn meine Lizenz für einen Titel abläuft und ich nicht vorher einen neuen Startcode dafür aktiviere?Letzte Änderung: 14. April 2025Thema:StartcodesWenn ich meine interaktive Version starte, erscheint statt der Seiten nur eine Meldung „PDF.js – Failed to fetch“Letzte Änderung: 14. April 2025Thema:Hueber interaktiv mit der App nutzenMuss ich zwingend eine App installieren, um meine lizenzierten Titel zu verwenden?Letzte Änderung: 8. April 2025Thema:Hueber interaktiv online nutzenIch muss meine Bücher in der App für Windows oder macOS immer wieder neu herunterladen und meine Markierung werden nicht gespeichert. Woran liegt das?Letzte Änderung: 8. April 2025Thema:Weitere Fragen zur Nutzung