Diese Website nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich hiermit einverstanden.Mehr Infos

Presse

Deutsch als Fremdsprache

Zurück zur Übersicht

Was Besonderes

Ein zweisprachiges Kinderbuch über die Einzigartigkeit

Paul, die Fliege, kann eine Menge Kunststücke und ist davon überzeugt, dass er etwas ganz Besonderes ist. Und so zeigt er immer und immer wieder seiner Schildkröten-Freundin Martha, was er alles Tolles kann. Als Martha keine Lust mehr hat, ihm zuzusehen, merkt Paul plötzlich, dass es manchmal auch auf andere Dinge ankommt ...


Mit kindgerechten Texten und liebevollen Illustrationen spricht die Geschichte „Was Besonderes“ Kinder ab drei Jahren an. Das Kinderbuch liegt bei Edition bi:libri in sieben Sprachausgaben vor: deutsch/englisch, deutsch/französisch, deutsch/griechisch, deutsch/italienisch, deutsch/russisch, deutsch/spanisch und deutsch/ türkisch – jeweils in Kombination mit Deutsch.


Auf der Audio-CD, die jeweils in den zweisprachigen Büchern eingelegt ist, lesen Muttersprachler in allen acht Sprachen die Geschichte und lassen die Kinder an den Erlebnissen von Paul und Martha teilhaben.


Der Titel ist auch als eine einsprachige Ausgabe in Deutsch lieferbar.


Was Besonderes

Edition bi:libri, vertrieben durch den Hueber Verlag

24 Seiten, Audio-CD in acht Sprachen

Hardcover, durchgehend farbig illustriert

€ 15,99 (D), € 16,50 (A)

Zurück zur Übersicht

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an: Tel. +49 (0)89 / 9602-0
Montag bis Donnerstag: 9.00 bis 17.00 Uhr, Freitag: 9.00 bis 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

  • Abbrechen

Ansprechpartner und weitere Informationen