Wir setzen auf unserer Website nur technisch erforderliche Cookies ein. Mehr erfahren Sie in unseren Datenschutzhinweisen.Mehr erfahren

Presse

Neu bei HueberInfos und Neuerscheinungen

17. Mai 2022

Neu: Webinare für den BuchhandelKostenfreies Webinar zu Deutschlernmaterialien

Die aktuelle Situation in der Ukraine ist unverändert. Bereits mehr als 600.000 Ukrainer sind bereits nach Deutschland geflüchtet. Die Sprache ist der Schlüssel für Verständigung und Integration und daher ist es wichtig, dass allen Geflüchteten Zugang für einen Deutschkurs geboten wird.

Mehr Infos

27. April 2022

Zweisprachiges Kinderbuch online kostenfreiKleiner Eisbär – Wohin fährst du, Lars?

Edition bi:libri, Hueber & NordSüd veröffentlichen eine zweisprachige Ausgabe des Bilderbuchs Kleiner Eisbär – Wohin fährst du, Lars?. 2.000 Exemplare werden ab 17. Juni über den Buchhandel verschenkt. Das digitale Buch steht ab sofort kostenlos unter www.hueber.de/hueberverbindet/kindergarten zur Verfügung.

Mehr Infos

14. April 2022

Neu: Deutsch - UkrainischIch bin anders als du / Ich bin wie du

Ich bin anders als du! Oder sind wir nicht doch alle gleich? Diese Fragen stellt das Kinderbuch Ich bin anders als du / Ich bin wie du, das als Wendebuch konzipiert ist.

Zum Shop

14. April 2022

Zweisprachige Geschichten für Kinder jetzt auch in Deutsch - Ukrainisch

Die die drei neuen Bände aus der bilibrini-Reihe Im Supermarkt, Beim Kinderarzt und Im Wald sind nun auch in der Sprachvariante Deutsch – Ukrainisch erschienen. Die handlichen Bücher eignen sich für Kinder nicht-deutscher Herkunft wie für deutschsprachige Kinder, die bereits frühzeitig eine weitere Sprache lernen möchten.

Zum Shop

24. März 2022

Aktionen und NeuerscheinungenVorschau Herbst 2022

Informieren Sie sich über die aktuellen Neuerscheinungen für den Herbst, mit vielen Novitäten, aktuelles zu #hueberverbindet, bewährten Bestsellern und attraktiven Aktionspaketen zum Sprachenlernen, die Ihnen Nachfrage und Umsatz bescheren.

Vorschau ansehen

23. März 2022

#hueberverbindet

Krieg bedeutet das Ende jedweder Humanität. Es ist unsere tiefste Überzeugung, dass Sprachenerwerb den interkulturellen Dialog fördert und die Basis für ein friedliches Miteinander schafft. Unsere Solidarität, Mitgefühl und Unterstützung gelten den Kriegsopfern und Geflüchteten, insbesondere dem ukrainischen Volk und unseren ukrainischen Mitarbeiter:innen.

Mehr Infos

22. März 2022

Freundschaft im SchneeYeti Jo

Die Geschichte vom Yeti Jo, der die Kälte und den Schnee liebt. Ganz allein zu sein, macht ihm dabei gar nicht aus. Ganz im Gegenteil! Bis eines Tages etwas geschieht, das Jos Welt ganz schön durcheinanderwirbelt....

Mehr Infos

22. März 2022

Neues vom DachsDer Dachs hat heute Langeweile!

In Der Dachs hat heute Langeweile! geht es genau darum: Um einen furchtbar langweiligen Tag. Der Dachs hat auf gar nichts Lust. Er und seine Freunde wissen heute einfach nichts mit sich anzufangen. Doch die kleine Maus hat da plötzlich eine Idee...

Mehr Infos

22. März 2022

Eine Lektüre für mehr MutGlück kommt nicht von allein

Mit altersgerechten Texten lernen: Die Hueber Jugendlektüren vermitteln die deutsche Sprache verpackt in authentische Geschichten aus dem Alltag. So wie in Glück kommt nicht von allein, einem Lesetext für Jugendliche ab 12 Jahren auf A2-Niveau.

Mehr Infos

22. März 2022

Vokabeln lernen leicht gemachtGIB MIR EIN A!

Spiele sind eine wunderbare Möglichkeit, um Vokabeln und Wortarten zu lernen und zu trainieren. Bei Gib mir ein A! kommt das bekannte Spielmodell von Stadt Land Fluss zum Einsatz.

Mehr Infos

18. März 2022

Topfit in die Deutsch-PrüfungTopfit A1 - B1: Trainingskurse für die Deutsch-Prüfung

Prüfungsvorbereitung leicht gemacht: Die Bücher der Reihe Topfit wurden speziell als Trainingskurse für die Prüfungen zum Goethe-Zertifikat konzipiert.

Mehr Infos

18. März 2022

Abenteuer im hohen NordenRunning Out Of Time

Geschichten, die sowohl Spannung als auch auch Lernstoff vermitteln, sind das Markenzeichen der Hueber Schülerlektüren. Der neue Band Running Out of Time schließt hier nahtlos an.

Mehr Infos

8. Dezember 2021

Ein neues Abenteuer mit Emmi CoxEmmi Cox

Gefangen im Vanille-Tempel/ Trapped in the Vanilla Temple

Die Gewürzdetektivin Emmi Cox ist wieder unterwegs: Der sechste Band der zweisprachigen Buchreihe für Kinder ab 8 Jahren führt sie nach Mexiko. Dort begegnet sie der rätselhaften Maria, mit der Emmi Spannendes über die Vanille, Mexiko und den seltsam anmutenden Tapir lernt. Dazu gibt es leckere Rezepte mit Vanille.

Mehr Infos

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto bei Hueber.de an.